Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Was ist neu?

Blog-Eintrag deutsch: https://www.3cx.de/blog/v18-final/

Blog-Eintrag englisch: https://www.3cx.com/blog/releases/v18-final/

Wichtigste Neuerung: Es gibt keine Browser Extension mehr, dafür ein Windows Desktop App, welches sich via Webclient installieren und konfigurieren lässt: Im Webclient unten links auf und dann auf klicken. Danach wird die Anwendung installiert und auch gleich für den User konfiguriert.

Der Update kann selber vorgenommen werden

Der Update von den Hosted 3CX kann selber hier vorgenommen werden:

Sollte das Update fehlschlagen (Fehlermeldung im Ereignisprotokoll "Your 3CX Debian OS failed to update"), wenden Sie sich an den VoIP-Support unter 0435001111 oder schreiben Sie ein Mail an voip@iway.ch

Updatedauer

Das Update benötigt ca. 10 Minuten

Admin-User-Rechte

Damit der Admin-User (Nebenstelle 000 oder 00) wieder alle Menüs sieht, muss dies durch den iWay-Support freigeschaltet werden. Kontaktieren Sie dazu den VoIP-Support unter 0435001111, schreiben Sie ein Mail an voip@iway.ch oder via Chat auf iway.ch.

Menü "Integrationen" unter "Einstellungen"

Falls Sie das Menü "Microsoft 365" unter "Einstellungen"/"Integrationen" sehen wollen bzw. müssen, wenden Sie sich ebenfalls an den VoIP-Support unter 0435001111, schreiben Sie ein Mail an voip@iway.ch oder via Chat auf iway.ch.

  • No labels