Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Ihr persönlicher Anrufbeantworter bietet folgende Leistungsmerkmale:

Speicherzeiten für Nachrichten:

  • Aktivierung des persönlichen Anrufbeantworters für:
    • Alle ankommenden Anrufe
    • Ankommende Anrufe, wenn niemand abnimmt
    • Ankommende Anrufe bei besetzt
    • Alle ankommenden Anrufe, wenn der Anschluss nicht funktioniert

  • Anrufbeantworter wird nach 20sec Läuten (4-5 Mal Klingeln) aktiv (kann nicht variiert werden)
  • Es gibt keine Limitierung der Anzahl gespeicherter Nachrichten
  • Die maximale Länge einer Nachricht beträgt 5 Minuten
  • Die maximale Aufnahmedauer des Anrufbeantworters beträgt: 5 Minuten
  • Eine Standartbegrüssung ohne Ansage der Rufnummer
  • Eine persönliche Begrüssung
  • Passwort ändern
  • Rückruf per Tastendruck
  • Der Empfang einer neuen Nachricht wird auf Ihrem Telefon angezeigt (WMI Protokoll)
  • Übermitteln von neuen Nachrichten per Email


Neue nicht abgehörte Nachrichten: 15 Tage
Abgehörte Nachrichten:                     3 Tage
Gespeicherte Nachrichten:              24 Tage



Wenn Sie den Anrufbeantworter aktivieren möchten, dann gehen Sie folgendermassen vor:

1. Einloggen in das Portal https://phone.iway.ch mit Portal Benutzername und Portal Passwort (ersichtlich Zugangsdaten VoIP / Datenblatt)


2. Klicken Sie auf Telefonie

3. Klicken Sie auf Voicemailbox Einstellungen bearbeiten

4. Voicemailbox-Einstellungen bearbeiten

Voice-Mailbox aktivieren

Notifikation neuer Mitteilungen aktivieren

Automatische Authentifizierung aktivieren

Button Speichern klicken




5. Sie können auch einen Pin hinterlegen, um Ihre Combox vor unbefugten Zugriff zu schützen

6. Via "Weiterleitungen bearbeiten" können Sie definieren wann die Voicemailbox in Aktion tritt.


7. nochmals zurück auf das Telefonie Menue
8. Auf "Weiterleitungen bearbeiten" klicken

9. Box anklicken, zB. "Wenn ich nicht abhebe alle eingehenden Anrufe umleiten" und "auf die Voicemail-Box" aus dem Droptown Menu Auswählen.
10. Speichern klicken




Sie können Anpassungen oder auch eine persönliche Combox auch über Telefon aufspielen. Wie das funktioniert finden Sie unter: https://www.iway.ch/wp-content/uploads/2015/07/20121203-Bedienungsanleitung-Telefonie-Account.pdf


  • No labels