Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Weiterleitungen per Webportal einrichten

Gehen Sie über den Link auf das Phone Portal https://phone.iway.ch und loggen Sie sich mit ihren Zugangsdaten ein.

Dann klicken Sie im "Kunden-Bereich" auf "Telefonie"


Daraufhin klicken Sie weiter auf "Weiterleitungen bearbeiten".

Unter "Weiterleitungen bearbeiten" können Sie verschiedene Varianten auswählen zur Anrufumleitung.     

Rufnummer auswählen

Wählen Sie aus welche Variante Sie möchten

Geben Sie die Nummer ein auf die Sie umleiten möchten

Klicken Sie auf Speichern und schon haben Sie die Umleitung definiert.

Weiterleitungen per Telefon aktivieren

Alternativ können Sie Weiterleitungen auch per Kurzwahl aktivieren oder deaktivieren. 

Alle eingehenden Anrufe Umleiten

Kurzwahl am Telefon

Kurzwahl hinter der FritzBox

Unbedingte Umleitung aktivieren

* 21 <Zielnummer>

* # * 21 <Zielnummer>
Unbedingte Umleitung auf den persönlichen Anrufbeantworter aktivieren* 28* # * 28
Unbedingte Umleitung deaktivieren# 21* # # 21
Unbedingte Umleitung Statusabfrage* # 21* # * # 21

Umleiten wenn besetzt

Kurzwahl am Telefon

Kurzwahl hinter der FritzBox

Umleitung wenn besetzt aktivieren

* 67 <Zielnummer>

* # * 67 <Zielnummer>
Umleitung wenn besetzt auf den persönlichen Anrufbeantworter aktivieren* 691* # * 691
Umleitung wenn besetzt deaktivieren# 67* # # 67
Umleitung wenn besetzt Statusabfrage* # 67* # * # 67

Umleiten wenn niemand abnimmt

Kurzwahl am Telefon

Kurzwahl hinter der FritzBox

Umleitung wenn nicht erreichbar aktivieren

* 61 <Zielnummer>

* # * 61 <Zielnummer>
Umleitung wenn nicht erreichbar auf den persönlichen Anrufbeantworter aktivieren* 68* # * 68
Umleitung wenn nicht erreichbar deaktivieren# 61* # # 61
Umleitung wenn nicht erreichbar Statusabfrage* # 61* # * # 61

Umleiten wenn keine Verbindung möglich ist

Kurzwahl am Telefon

Kurzwahl hinter der FritzBox

Umleitung wenn nicht angemeldet aktivieren

* 22 <Zielnummer>

* # * 22 <Zielnummer>
Umleitung wenn nicht angemeldet auf den persönlichen Anrufbeantworter aktivieren* 692* # * 692
Umleitung wenn nicht angemeldet deaktivieren# 22* # # 22
Umleitung wenn nicht angemeldet Statusabfrage* # 22* # * # 22
  • No labels