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Hier werden die elementaren Konfigurations-Schritte definiert, welche es benötigt, so dass man mindestens ein- und ausgehend telefonieren kann.

Business Trunk einrichten

"SIP-Trunks"

Der iWay Business Trunk wurde von 3CX zertifiziert und wird als Template aufgeführt.

Unter "SIP-Trunks" auf "SIP-Trunk hinzufügen klicken:

Das Land auswählen, iWay AG auswählen und Hauptnummer angeben:

Falls "iWay AG" nicht auswählbar ist, muss "iWay AG" via "Updates" installiert werden.

Trunk benennen: Geben Sie dem Trunk den entsprechenden Namen, "iWay AG" ist schon voreingestellt.

Anzahl gleichz. Anrufe: Geben Sie hier an, wieviele Kanäle der Business Trunk bei iWay AG hat. Diese Anzahl entspricht den gleichzeitigen ein- und ausgehenden Anrufen.

Authentifizierungs-ID (SIP-Benutzer-ID): Geben Sie hier den Trunk-Usernamen an, welchen Sie von iWay AG erhalten haben.

Authentifizierungspasswort: Geben Sie hier das Trunk-Passwort an, welchen Sie von iWay AG erhalten haben.

Trunk-Hauptnr.: Diese wurde schon im vorhergehenden Schritt gesetzt.

Weiter unten können Sie angeben, was mit den Anrufen auf die Hauptnummer geschehen soll.

Am Schluss zuoberst auf "OK" klicken!

"Einstellungen" / "E.164-Verarbeitung"

Unter "Einstellungen" auf "E.164-Verarbeitung" klicken ...

... und kontrollieren, ob bei "Nationale Verkehrsausscheidungsziffer" eine "0" steht:


"Nebenstellen" 

Hier die Nebenstellen erfassen.

Die Nummer unter "Ausgehende Rufnummer" darf keine Leerstellen enthalten, da die Anrufe sonst falsch signalisiert werden!


"Eingehende Regeln"

Dies ist eine Zusammenfassung der "Durchwahlnummern (DID/DDI)", welche unter "Nebenstellen", "Digitaler Rezeptionist/IVR", "Signalisierungsgruppen" und "Warteschleifen" jeweils unter 

angegeben wurde.


"Ausgehende Regeln"

Unter "Ausgehende Regeln" mindestens folgende Regel einrichten:


SIP Home & myKMU einrichten






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