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iWay bietet neu die Smartphone-App "iWay netHelp".
netHelp analysiert das lokale Netzwerk und hilft Ihnen, die richtigen Schritte vorzunehmen für optimale Verbindungen oder wenn grundlegende Probleme mit der Konnektivität bestehen.

Wann soll iWay netHelp benutzt werden?

Bevor Sie unser Support Team kontaktieren, empfehlen wir Ihnen einen oder mehrere Scan's mit der App zu machen, sollten die folgenden Probleme auftreten:

  • mangelnde Geschwindigkeit im Netz
  • ruckelnde Videos
  • kein WLAN in einem Zimmer

Schritt 1

Laden Sie die kostenlose iWay netHelp App auf Ihr Handy aus dem Apple Store oder Google Play Store.

Öffnen Sie die heruntergeladene App und klicken auf "NETZWERK ANALYSE SCAN".

Mittels "FOTO SENDEN" haben Sie auch die Möglichkeit, uns jederzeit Fotos zu übermitteln, zum Beispiel vom Zustand Ihres Routers oder der Verkabelung.

Schritt 2

Führen Sie einen ersten Netzwerk Analyse Scan durch, die Messwerte für Up- und Downloadgeschwindigkeit werden angezeigt.

Ab hier führt Sie die App in mehreren Schritten durch die Fehlerbehebung Ihrer Verbindungsprobleme und den Optimierungsprozess. Klicken Sie hierfür auf die Schaltfläche "NETZWERK ZUSTAND VERBESSERN".

Wir empfehlen mehrere Scan's durchzuführen an verschiedenen Standorten, bei Bedarf auch zu unterschiedlichen Zeiten.

Die Verwendung der App hat nicht geholfen?

Kontaktieren Sie uns und teilen uns Ihren Schlüssel aus der App mit.

Unser Support Team unterstützt Sie gerne unter 043 500 1111 von Montag bis Freitag 07:00 - 20:00 Uhr und Samstags von 08:00 - 17:30 Uhr.
Ebenso sind wir per Mail für Sie erreichbar unter support@iway.ch oder kontaktieren Sie uns per Chat auf unserer Webseite.


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