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vPBX: FAQ / Tipps
- Sonderschaltungen nach Datum einrichten (z.B. Ferien oder Feiertage)
- Gruppenmitglieder bearbeiten
- Signalisierbare Nummern & Subscriptions (Anrufliste CTI)
- Adressbuch
- Ansage herunterladen
- Ansagen länger als 60 Sekunden abspielen / "Early Media Workaround"
- Beliebige (Excel-)Telefonliste mittels "Libreoffice" in ein CSV-File konvertieren
- Benutzer/Telefone: Benutzername ändern und Telefone neu provisionieren
- Fax und die vPBX
- Nummernbereiche eingehend sperren
- Provisionierung: "Netzwerk Anrufliste"
- Signalisierung Rufnummern bei Umleitung (ab KVM202)
- TAPI-Treiber
- vPBX: Telefonieren im Homeoffice via CTI-Client im "Flex Core"-/"Flex Client"-Modus
- Ansagen abhören und/oder übersprechen
Anbindung MS Teams an vPBX
CTI-Client: FAQ / Tipps
- Manual: CTI-Client
- Installation Busylight für CTI-Client
- CTI-Client und Plantronics Headset
- Telefonverknüpfung bei CTI-Client im Client-Modus (= Ansteuerung des zugehörigen Telefons)
- CTI-Lizenz: Bestandteile und Funktionsmerkmale
- CTI-Stati
- "Globales" bzw. "öffentliches" Telefonbuch verwalten mit dem CTI-Client
- Troubleshooting: Ausgehende Anrufe nicht möglich / bei eingehenden kein Ton beim CTI-Client im Softphone-Modus
Android/iOS App "wwmobile"
- Konfiguration der Android/iOS App "wwmobile" für vPBX
- Anruf mit der Android/iOS App vermitteln
- Pick-Up *8 mit der Android/iOS App
- Android/iPhone App FAQ/Tipps
- Anzeige verpasste Anrufe Löschen
- Beim Telefonieren mit der wwmobile App, hört die Gegenstelle uns nicht.