iWay bietet neu die HandySmartphone-App "iWay netHelp". NetHelp
netHelp analysiert das lokale WLAN Netzwerk und hilft Ihnen, die richtigen Schritte vorzunehmen für optimale Verbindungen oder wenn grundlegende Probleme mit der Konnektivität bestehen.
...
Öffnen Sie die heruntergeladene App und klicken auf Begin"NETZWERK ANALYSE SCAN".
Mittels "FOTO SENDEN" haben Sie auch die Möglichkeit, uns jederzeit Fotos zu übermitteln, zum Beispiel vom Zustand Ihres Routers oder der Verkabelung.
Schritt 2
Führen Sie einen ersten Netzwerk Analyse Scan durch, die Messwerte für Up- und Downloadgeschwindigkeit werden angezeigt.
Ab hier führt Sie die App in mehreren Schritten durch die Fehlerbehebung Ihrer Verbindungsprobleme und den Optimierungsprozess. Klicken Sie hierfür auf die Schaltfläche "NETZWERK ZUSTAND VERBESSERN".
Wir empfehlen mehrere Scan's durchzuführen an verschiedenen Standorten, bei Bedarf auch zu unterschiedlichen Zeiten.Mittels "Take Photo" haben Sie die Möglichkeit, uns jederzeit Fotos zu übermitteln, zum Beispiel vom Zustand Ihres Routers.
Die Verwendung der App hat nicht geholfen?
Kontaktieren Sie uns und teilen uns Ihren Key Schlüssel aus der App mit.
Unser Support Team unterstützt Sie gerne unter 043 500 1111 von Montag bis Freitag 0807:00 - 1220:00 Uhr und 13Samstags von 08:00 - 17:30 Uhr.
Ebenso sind wir per Mail für Sie erreichbar unter support@iway.ch oder kontaktieren Sie uns per Chat auf unserer Webseite.
...