• Wenn ein Telefon hinter einer Fritzbox angeschlossen ist, muss *# vorausgewählt werden
  • Die Bedienung mittels Telefontastatur funktioniert erst nach der Aktivierung/Portierung der Telefonnummern


Umleitungen und Parallelruf

Standardumleitungen

Service 21: Unbedingte Umleitung / CFU, Call Forward Unconditional

*#-CodeBemerkung:
Unbedingte Umleitung aktivieren*21 (*) <UMLEITUNG> (#)Wenn aktiviert, wird diese Umleitung immer durchgeführt.
Unbedingte Umleitung auf den persönlichen Anrufbeantworter aktivieren*28 (#)
Unbedingte Umleitung deaktivieren#21 (#)
Unbedingte Umleitung Statusabfrage*#21 (#)



Service 61: Umleitung, wenn nicht erreichbar / CFNR, Call Forward Not Reachable

*#-CodeBemerkung:
Umleitung, wenn nicht erreichbar aktivieren*61 (*) <UMLEITUNG> (#)Diese Umleitung wird dann aktiv, wenn nach ca. 20 Sekunden niemand die Verbindung annimmt.
Umleitung, wenn nicht erreichbar auf den persönlichen Anrufbeantworter aktivieren*68 (#)
Umleitung, wenn nicht erreichbar deaktivieren#61 (#)
Umleitung, wenn nicht erreichbar Statusabfrage*#61 (#)

Service 67: Umleitung, wenn besetzt / CFB, Call Forward Busy

*#-CodeBemerkung:
Umleitung, wenn besetzt aktivieren*67 (*) <UMLEITUNG> (#)Wenn aktiviert, wird diese Umleitung durchgeführt, wenn
der Anschluss besetzt ist.
Umleitung, wenn besetzt auf den persönlichen Anrufbeantworter aktivieren*691 (#)
Umleitung, wenn besetzt deaktivieren#67 (#)
Umleitung, wenn besetzt Statusabfrage*#67 (#)


Fall-Back Umleitung CFF


Service 22: Umleitung, wenn nicht angemeldet / CFF, Call Forward Fallback

*#-CodeBemerkung:
Umleitung, wenn nicht registriert aktivieren*22 (*) <UMLEITUNG> (#)
Unbedingte Umleitung auf den persönlichen Anrufbeantworter aktivieren*692 (#)
Umleitung, wenn nicht angemeldet deaktivieren#22 (#)
Umleitung, wenn nicht angemeldet Statusabfrage*#22 (#)


Parallelruf


Service 481: Parallelruf (CFO)

*#-CodeBemerkung:
Parallelruf aktivieren*481 (*) <PARALLEL> (#)Beim Parallelruf wird ein ankommender Ruf beim zweiten Telefon gleichzeitig signalisiert.
Parallelruf deaktivieren#481 (#)
Parallelruf Statusabfrage*#481 (#)



Alle aktiven Umleitungen löschen


Service 00: Alle aktiven Umleitungen löschen

*#-CodeBemerkung:
Alle aktiven Leistungsmerkmale löschen aktivieren*00 (#)*00 aktiviert das „Löschen“ aller Umleitungen.
Alle aktiven Leistungsmerkmale löschen Statusabfrage*#00 (#)Mit *#00 kann überprüft werden, ob eine oder mehrere mit *#-Stimulusprozeduren eingeschaltete Umleitungen aktiv sind.

*00 löscht auch eine aktive Fall-Back Umleitung CFF, welche mit der *#-Stimulusprozedur eingeschaltet wurde!

Anrufe zurückweisen


Service 26: Ruhe vor dem Telefon

*#-CodeBemerkung:
Ruhe vor dem Telefon aktivieren*26 (#)Der Anrufende hört eine entsprechende Ansage, dass der Angerufenen nicht gestört werden will.
Ruhe vor dem Telefon deaktivieren#26 (#)
Ruhe vor dem Telefon Statusabfrage*#26 (#)

Service 99: Keine anonymen Anrufe erlauben

*#-CodeBemerkung:
Keine anonymen Anrufe erlauben aktivieren*99 (#)Der Anrufende hört eine entsprechende Ansage, dass der Angerufene keine anonymen Anrufe annimmt.
Keine anonymen Anrufe erlauben deaktivieren#99 (#)
Keine anonymen Anrufe erlauben Statusabfrage*#99 (#)

Eigene Telefonnummer anzeigen oder unterdrücken

Service 31: Eigene Telefonnummer für den nächsten Anruf*#-CodeBemerkung:
Eigene Telefonnummer für den nächsten Anruf unterdrücken (CLIR)*31 (*) <ZIELNUMMER> (#)Diese Aktion wird nicht durch einen Sprechtext quittiert.
Eigene Nummer für den nächsten Anruf anzeigen (CLIP)#31 (*) <ZIELNUMMER> (#)Diese Aktion wird nicht durch einen Sprechtext quittiert.



Service 32: Eigene Telefonnummer permanent unterdrücken*#-CodeBemerkung:
Eigene Telefonnummer permanent unterdrücken aktivieren*32 (#)
Eigene Telefonnummer permanent unterdrücken deaktivieren#32 (#)
Eigene Telefonnummer permanent unterdrücken Statusabfrage*#32 (#)

Inhalt:

  • No labels