Diese Anleitung gilt für die Gigaset Telefone C530 IP, N510 IP Pro und DX800.
Sprache auf Deutsch stellen und mit dem Default-PIN "0000" einloggen
Ins Menü "Einstellungen" wechseln
Unter "Geräte-Management" / "Lokale Einstellungen" das Land und das Ruftonschema auf "Switzerland" setzen.
Unter "Geräte-Management"/"Sonstiges" den neuen PIN setzen und auf "Sichern" klicken.
Unter "Geräte-Management"/"Firmware-Aktualisierung" auf "Firmware aktualisieren" klicken.
Unter "Telefonie"/"Verbindungen" auf "Bearbeiten" klicken:
Für VoIP Home und myKMU Accounts die Felder wie folgt ausfüllen (mit "Weitere Einstellungen anzeigen" alle Einstellungen anzeigen):
Für vPBX Accounts die Felder wie folgt ausfüllen (mit "Weitere Einstellungen anzeigen" alle Einstellungen anzeigen):
Kontrolle, ob SIP-Account(s) angemeldet ist/sind:
Mobilteile an die Basisstation anmelden.
Mobilteile unter "Nummernzuweisung" den entsprechenden SIP-Accounts zuweisen:
Entfernen der Anzeige "Start VoIP Assist.": Basisstation neu starten: