Default Login: admin/admin
1. Firmware kontrollieren / updaten. Momentan ist v 1.4.1 aktuell.
Download der Firmware ist hier: Neueste Firmware
2. Default Konfig laden: CISCO_SPA_112_vpbx.cfg. Die Konfig setzt untenstehende Werte.
3. Zugangsdaten überschreiben:
4. Unter Voice / Information schauen, ob der SIP-Account eingeloggt ist.
Manuelle Konfiguration (ohne obenstehendes Konfigfile):
Was manuell zu machen wäre:
- DNS / Timeserver setzen
- Account Infos / Dialplan eingeben: Bei vPBX Account muss der Auth User nicht angegeben werden. Bei Residential / MyKMU aber schon. Dialplan: (0[1-9]xxxxxxxx|00xxxxxxxxxxx.|[2-9]|xxxx|****)
- Fax config anpassen (in Voice → Audio Configuration set the following)
Preferred Codec: G711a Use Pref Codec Only: Yes Echo Canc Enable: No Silence Supp Enable: No Fax Passthru Method: ReINVITE NAT Keepalive: Yes NAT Mapping Enable: Yes FAX Disable ECAN: Yes Modem Line: Yes Call Waiting Serv: No
Go to the SIP tab and set the following under SDP Payload Types:
NSE Dynamic Payload: 0
Und noch Schritt 6 von oben.