Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

In der Kundenübersicht sehen Sie alle Daten eines Kunden. 

  1. Kundendaten. Hier werden die Kundendaten angezeigt. Mit einem Klick auf Adresse bearbeiten können diese bearbeitet werden. Kunde erstellen/anpassen
  2. Abonnemente. Im Tab Abonnemente werden alle Abos des Kunden angezeigt. Mit einem Klick auf die Abo-Nummer kann das Abo bearbeitet werden. Abonnement erstellen/bearbeiten
  3. Administratoren. Hier finden Sie die Daten zum Kundenlogin, diese Daten können Sie dem Kunden geben damit er sich selbst einloggen kann. Hier kann auch das Passwort zurückgesetzt werden, falls der Kunde dieses vergisst oder das Login entsperren, wenn der Kunde sich zu viele male mit einem falschem Passwort anmelden wollte. 
  4. Dienste/Festnetz. In diesem Tab finden Sie die Telefonie-Dienste des Kunden. Ein Klick auf einen Dienst öffnet die Einstellungen des Abos. Telefonie-Dienst bearbeiten 
  5. Rufnummer-Portierungen. Hier werden alle Portierungen des Kunden angezeigt, auch abgeschlossene und abgebrochene Portierungen finden Sie hier. Ein Klick auf eine der Portierungen öffnet die Portierungs-Übersicht. 
  6. ImpersonifizierenDiese Funktion bietet Ihnen die Möglichkeit, sich als Kunde "auszugeben". Sie haben damit dieselbe Ansicht wie ihr Kunde, wenn er sich in das Portal einloggt. Impersonifizieren