Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Voraussetzung

Der User muss über eine CTI-Lizenz verfügen und diese muss aktiviert sein ("CTI Zugang aktivieren"). Für den User muss "Darf öffentliches Adressbuch verwalten" aktiviert sein:

Eintrag erstellen

Auf das "+" neben dem Feld "Kontakte durchsuchen..." klicken:

Im Fenster "Kontakt hinzufügen/editieren" die Daten eingeben, beim Adressbuch "Globales" auswählen und auf "Speichern" klicken:

Dieser Kontakt ist nun gespeichert und kann im "Kontakte durchsuchen..."-Feld von allen Usern gefunden werden.

Eintrag ändern

  1. Im "Kontakte durchsuchen..."-Feld den entsprechenden Suchtext eingeben.
  2. Rechtsklick in der Zeile des gefundenen Kontakts.
  3. Auf "Kontakt editieren" klicken:

Nun kann der Kontakt editiert werden:

Eintrag löschen

  1. Im "Kontakte durchsuchen..."-Feld den entsprechenden Suchtext eingeben.
  2. Rechtsklick in der Zeile des gefundenen Kontakts.
  3. Auf "Kontakt löschen" klicken:

Nun ist der Kontakt gelöscht: Wenn der Kontakt nun im "Kontakte durchsuchen..."-Feld gesucht wird, kann er nicht mehr gefunden werden.

  • No labels